Fakt ist, das wir hier auf der Erde von Unmengen an elektromagnetischen Feldern umgeben und durchdrungen ist, die sich auf uns und unser Klima auswirken. Ob nun durch Elektrosmog, die Sonnenstrahlung oder das Magnetfeld der Erde. Diese Tatsache kann und wird vermutlich niemand leugnen wollen, auch da es genügend entsprechende Untersuchungen gibt.

 

 

(im Texte) bitte kursor auf Klima

Der Zyklus der Sonne steuert das Klima

 

 

Die Veränderung der Sonne bewirkt die Klimaveränderung

Für alle die immer noch an die vom Menschen gemachte Klimaerwärmung glauben, hier der
Beweis, dass die Sonnen mal mehr und mal weniger Energie abstrahlt und deshalb sich das Klima laufend verändert. Die Sonne ist der Hauptmotor unseres Klimas, es liefert die Energie dafür.

 

 


 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!