© Mystik und Engelkarten


Die meisten Menschen sterben an Medikamenten
und nicht an ihren Krankheiten.
 
Jean-Baptiste Molière

 

Gesundheitsprävention ermöglicht Kontrolle über die eigene Gesundheit

Eine Bevölkerung aber, die glaubt, keine Kontrolle über ihre eigene Gesundheit zu haben, ist ein perfektes Opfer für die Ausbeutung durch unsere Medizin-Industrie. Treu und ergeben wird - vom Säugling bis zum Greis - jede Vorsorgeuntersuchung wahrgenommen, jede Impfspritze willkommen geheißen und jede verordnete Medikation gehorsam sich einverleibt. Wohin aber ist das Wissen um die eigenen Möglichkeiten zur Gesundheitsvorsorge entschwunden? Wohin das Vertrauen in das jedem Organismus inne wohnende Heilungspotential? Und vor allem: Wo ist der Wunsch der Menschheit nach Selbstverantwortung geblieben, wo ist seine geistige Beweglichkeit und wo seine Unternehmungslust, die ihn voller Energie, Neugier und Lebensfreude Maßnahmen ergreifen lassen, die zu Gesundheit, Kraft und Leistungsfähigkeit führen würden?Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/gesundheitsvorsorge-ia.html#ixzz1ooGKZbUr

  

 
Ich bin 64 Jahre jung, Mutter von zwei erwachsenen Kindern.
 
 
Ich bin in Paris geboren am 23 März 1950 und habe dort eine sehr schöne Kindheit gehabt.
 
Ich habe 2 Leidenschaften:die eine ist der Sport, ich boxe liebe gern;Die zweite  ist für mich das Internet, welches ich als das größte Lexikon der Welt
 betrachte.
 
Ich gehe täglich schwimmen, auch im Winter, aber dann tauche ich nur unter - auch bei Minusgraden, ich jogge und ich boxe.
 
Also ich kann sagen: "Ich bin fit und ich habe die Absicht, es zu bleiben."
 
 
 Jede Krankheit ist eine Reinigung,
man muß nur herausbekommen, wovon.
 
Christian Morgenstern
 

Silbersee Hannover

Mellendorf Ricky´s Boxschule

Am Bahngleis 3

30900 Wedemark 

tel: 016091583983

Sport und Teamgeist in Ricky´s Boxschule

 Alles rund um den Boxsport

Boxen Mädchen eigentlich auch?

 

Bubi Kraus, ehemaliger Profi Boxer und Profi-Coach, lehrt amerikanische Schule Infighting Sparring und individuelle Technik und leitet das technik Training

 Bubi Kraus 

und die Orbs (Lichtboten)
 begleiten uns bei Training 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!